Slots casino reviews

  • Spielautomaten Casinos
  • Bonus
  • Bewertung
  • JETZT SPIELEN

Tauchen Sie ein in die Welt des mobilen Spielautomaten Mermaid's Millions

Wenn Sie gerne mobile Spielautomaten spielen, dann werden Sie es lieben in die Welt des mobilen Spielautomaten Mermaid's Millions zu tauchen. Mermaid's Millions ist ein neuer und großartiger Slot als auch ein Casinospiel, welches Ihnen viel Spaß bereiten wird und große Chancen auf einen Gewinn liefert. Das Thema dieses Spielautomaten ist natürlich die Welt der Meerjungfrauen und das Meer. Die leuchtenden und lebendigen Blautöne in der Grafik erstellen eine gelassene Atmosphäre und ein aufregendes Gefühl beim Spielen dieses mobilen Spielautomaten. Das mobile Mermaid's Millions Slotspiel ermöglicht Ihnen regelmäßige Spiele, Bonusrunden und so viel mehr zu genießen.

Mehr über den mobile Mermaid's Millions Spielautomaten

Beim mobilen Mermaid's Millions Spielautomaten, werden Sie viele tolle thematisch gestaltete Symbole finden. Solche Symbole bei diesem Slots Casinospiel sind die Meerjungfrau, Neptun, die Venusmuschel, ein Seepferdchen, ein Schmuckkästchen und andere. Bei diesem Slot Casinospiel ist die Meerjungfrau das Scatter-Symbol, und wenn Sie zwei oder mehr Meerjungfrauen auf den 5 Linien der Walzen erhalten, dann werden Sie sich den großen Jackpot abholen können! Wenn Sie jedoch auch nur drei oder mehr Meerjungfrauen beim mobilen Mermaid's Millions Spielautomaten erhalten, gewinnen Sie 10 Freispiele, bei welchen die Auszahlungen verdreifacht werden können.

Mehr Spaß beim mobilen Mermaid's Millions Spielautomaten

Zu den anderen großen Abenteuern mit dem mobilen Mermaid's Millions Spielautomaten zählen das Neptune Symbol und mehr. Neptun, der Gott des Meeres, ist das Wild-Symbol hier in diesem Slots Casinospiel. Wenn Sie fünf der Neptune Symbole auf einer Gewinnlinie erhalten, werden Sie mit einem Jackpot belohnt, welcher 7500 Mal höher ausfallen wird, als die ursprüngliche Summe, welche Sie gewettet haben!

Fantastische mobile Slot Boni

Zusätzlich zu dem großartigen regulären Spiel beim mobilen Mermaid's Millions Spielautomaten, gibt es auch viele fabelhafte Boni. Wenn Sie zum Beispiel drei oder mehr Symbole der Schatztruhe auf den Walzen erhalten, ermöglicht dies Ihnen ein Spiel im Treasure Bonus Spiel. Bei diesem Bonusspiel werden Sie 12 geschlossenen Schatztruhen sehen, welche auf dem Meeresgrund liegen. Sie erhalten die Chance drei von diesen Schatztruhen in diesem Bonusbereich auszuwählen und können dann die Schätze behalten, die Sie in diesen Schatztruhen gefunden habe. Was für ein Spaß!

Bequemlichkeit von mobilen Slots

Wie jeder Spieler von mobilen Slots Ihnen bestätigen wird, gibt es viele fantastische Vorteile beim Spielen von mobilen Slots. Slot Casinospiele wie der mobile Mermaid's Millions Spielautomat ermöglicht eine große Bequemlichkeit. Sie können den mobilen Mermaid's Millions Spielautomaten auf dem Sprung spielen, überall dort, wo Sie sich aufhalten sollten und jederzeit, wann Sie dies tun möchten, was eine große Flexibilität und Spielespaß schafft. Genießen Sie das Unterwasser-Thema, das magische Gefühl des mobilen Mermaid's Millions Spielautomaten und heute noch mehr Spaß mit Slots Casinospielen zu haben!

Slots casino reviews

  • Slots Casinos
  • Bonus
  • Review
  • Accepts US Players?
  • Play Now

Dive Into Mobile Mermaid's Millions

If you enjoy mobile slots, then you'll love diving into mobile Mermaid's Millions. This is one of the great new slots casino games that keeps you having fun while enjoying great chances to win. The theme, of course, is the world of Mermaids and the sea. The vibrant blues in the graphics here create a serene look and an exciting feel to this mobile slots game. The mobile Mermaid's Millions mobile slots game allows you to enjoy regular play, bonus rounds and so much more.

More about Mobile Mermaid's Millions

With mobile Mermaid's Millions, you'll find many great mermaid themed symbols. Such symbols at this slots casino game include the Mermaid, Neptune, the Clam, the Seahorse, the Jewel Box and others. Now, with this slots casino game, the Mermaid is the scatter symbol and if you happen to have two or more mermaids on the 5 reel lines, then you'll get yourself a jackpot! With three or more mermaids at mobile Mermaid's Millions you'll win 10 free spins that payout triple.

More mobile Mermaid's Millions Fun

Other great adventures with mobile Mermaid's Millions include the Neptune symbol and more. Neptune, god of the sea, is the wild symbol here in this slots casino bonanza. If you've got yourself five of the Neptune symbols on a payline, you'll have a jackpot of 7500 times the amount that you actually bet originally!

Awesome Mobile Slots Bonuses

In addition to the regular great play with mobile Mermaid's Millions, there is bonus fun as well. If you have three or more Treasure Chest symbols it allows you entry into the Treasure Bonus Game. Here, you'll see 12 closed treasure chests situated on the ocean floor. You get to pick three of them in this slots casino section and then you'll get to keep the treasures you've found in those treasure chests. What fun!

Convenience with Mobile Slots

As any mobile slots player will tell you, there is a fantastic advantage to playing mobile slots. The slots casino games such as mobile Mermaid's Millions allow for great convenience. You can play mobile Mermaid's Millions on the go - anywhere that you are, anytime that you want to do so. This creates great flexibility and fun. Enjoy the underwater theme and the magical feel of mobile Mermaid's Millions and have more fun with slots casino games today!