Slots casino reviews

  • Spielautomaten Casinos
  • Bonus
  • Bewertung
  • JETZT SPIELEN

Thunderstruck 2 - echtgeld Handy Spiel

Eines der neuen, mobilen Spielautomaten ist Thunderstruck 2, bei dem Thor, der berühmte, nordische Gott des Donners, zusammen mit vielen seiner Landsleute in ein spannendes Spiel mit fünf Walzen, die 243 Gewinnmöglichkeiten bieten, vergöttert wird. Dieses Spiel war, nachdem es bei den Automaten Casino Spielen eingeführt wurde, sofort ein großer Hit.

Das mobile Spiel Thunderstruck 2

Eine Neuheit unter den mobilen Automatenspielen ist Thunderstruck 2, in dem Thor, der berühmte Donnergott mit vielen seiner Landsleute in einem aufregenden fünf Spulenspiel, 243 Wege anbietet um zu gewinnen. Dieses Spiel wurde bei seiner Einführung ein unmittelbarer Hit und als das mobile Spiel raus kam, war die Reaktion der Spieler die gleiche, wenn nicht sogar noch besser. Alle bekannten Charaktere und wohl bekannten Symbole aus dem Initial Thunderstruck 1 erscheinen in Thunderstruck 2 zusammen mit neuen Charakteren und Symbolen und ergeben eine aufregende und spannende zusätzliche Auswahlmöglichkeit für ein Automatencasino, das mobil und ist und direkt heruntergeladen werden kann.

Neue Features in Automatenspielen

Es gibt fünf Spulen und 243 Wege in diesem Spiel zu gewinnen, wobei sich die Spieler Schritt für Schritt die goldene progressive Tabelle hinauf arbeiten können um die großzügigen, goldenen Siege zu bekommen. Es gibt neue Gebiete und Steuerungen zusammen mit Bonusspielen und einigen einmaligen, neuen Merkmalen, die dem Spiel hinzugefügt wurden. Zum Beispiel der wilde Sturmbonus der Geschenke mit einer Blitzschraube um Thor herum wirbelt und zwischen einer und fünf Spulen bewegt. Wenn, beim Betreten in die Bedeutende Halle der Drehungen, drei von Thor’s geballten Fäusten erscheinen, kann der Spieler den Part von einigen neuen Charakteren übernehmen und in 20 Leveln spielen.

Spielen Sie zum Spaß oder um richtiges Geld

Thunderstruck 2 kann aus Spaß oder in der realen Praxis mit anderen Automaten für mobile Spiele, gespielt werden. Wenn Sie aus Spaß spielen, bekommen Sie die Gelegenheit das Spiel kennenzulernen und zu verstehen. Die Gewinnbeteiligung richtet sich allerdings danach, richtiges Geld auf das Spiel festzulegen. Der Spieler kann, je nach Budget, unterschiedlich große Beträge auswählen. Unterstützung durch den Kundendienst ist zu jeder Phase des Spiels verfügbar. Die Automaten für mobile Casinos sind darauf ausgelegt, sich auf das Spiel zu konzentrieren und sich um nichts anderes zu kümmern. Das mobile Thunderstruck 2 ermöglicht es dem Spieler zu jeder Tageszeit auf das Spiel zuzugreifen und von überall in der Welt zu spielen.

Slots casino reviews

  • Slots Casinos
  • Bonus
  • Review
  • Accepts US Players?
  • Play Now

Mobile Thunderstruck II

New to the slots for mobile games is mobile Thunderstruck 2 where Thor, the famous Norse god of Thunder is idolized together with many of his compatriots in an exciting five reel game that offers 243 ways to win. This game when introduced at the slots casino instantly became an immediate hit with all players and at the slots for mobile casino, the reception has been the same if not better. All of the famous characters and well known symbols from the initial Thunderstruck game appear in the new mobile Thunderstruck 2 game together with new characters and symbols presenting an exciting and thrilling additional choice for any slots casino, mobile , instant or downloadable.

New Features Offered in Slots Game

There are five reels and 243 ways to win in this game where players can work their way up the golden progressive chart to receive the generous golden wins. There are wilds and scatters together with bonus games and some unique new features that have been added to the game. The wild storm bonus round presents Thor striking out with a lightning bolt that can turn between one and five reels wild. Entering the Great Hall of Spins when landing three of Thor’s clenched fists on the screen introduces some of the new characters where players take part in a 20 level free spins game.

Play for Fun or Real Money

The mobile Thunderstruck II game can be played for fun or practice as with the other slots for mobile games. Playing for fun or practice gives players a chance to get to know the game and understand the different bonus levels before committing real money to the game.  Different coin sizes can be chosen according to the individual budget of each player. Help and support is available at every stage of the game through the customer service which like the slots casino can be contacted in a number of ways. The slots for mobile casino has set everything up to leave players free to concentrate on the game and not worry about anything else Playing the mobile Thunderstruck 2 game on a mobile or hand held device gives players the chance to access the game at any time of day and from anywhere in the world as long as they have the right connection.