Slots casino reviews

  • Spielautomaten Casinos
  • Bonus
  • Bewertung
  • JETZT SPIELEN

Tomb Raider Mobile

Tomb Raider ist ein sehr populäres Slot Spiel in online Kasinos. Dieses gibt es jetzt in einer weiteren interessanten Version, als mobiles Handy-Spiel. Egal ob Sie sich im Supermarkt oder einer Autowerkstatt aufhalten, oder sich einen langweiligen Kinofilm ansehen, Lara Croft und ihre Archäologie Abenteuer werden Ihnen zu jeder Zeit und überall Spaß bereiten.

So funktioniert das mobile Tomb Raider Slot-Spiel.

Tomb Raider für mobile Slots ist ein aus 5 Walzen und 9 Gewinnlinien bestehendes Handy-Slot Spiel. Es stehen Münzgrößen zwischen 0,05 und 0,5 Kredits zur Verfügung und Sie können bis zu fünf Münzen pro Gewinnlinie setzen. Um mit dem Spiel zu beginnen, suchen Sie bitte Tomb Raider auf Ihrer Lieblings-online-Kasino-Website und zeigen, dass Sie die mobile Slot Version dieses großartigen Spiels spielen wollen. Dann wählen Sie die gewünschte Münzen-Größe, selektieren die Anzahl der Münzen pro Gewinnlinie und im Anschluss wählen Sie die Anzahl der Gewinnlinien, auf die Sie wetten möchten.

Die Tomb Raider Symbole.

Der Joker beim mobilen Tomb Raider Spiel ist das Tomb Raider Logo, dieses kann jedes andere Symbol in einer Gewinnkombination ersetzen. Wenn Sie vier Tomb Raiders bekommen, bedeutet das für Sie wirkliches Glück. Das heißt, Sie erhalten den 2.000-fachen Betrag Ihrer Wette! Das ist jedoch noch gar nichts, im Vergleich mit der besten Option. Wenn Sie fünf Tomb Raider Logos bekommen gehört Ihnen sogar das 7.500 fache Ihres Einsatzes! Es gibt weiterhin zwei Lara-Symbole in diesem mobilen Slot Spiel. Eines davon zeigt Lara stehend mit zwei Pistolen, dieses ist ein Streu-Symbol. Wenn Sie drei oder mehr von diesem Symbol haben, erhalten Sie 10 Freispiele und alle Auszahlungen darin werden verdreifacht. Ein weiteres großes Symbol ist das Idol Symbol. Wenn Sie drei oder mehr Idol Symbole erhalten, dann sind Sie qualifiziert für das Idol Bonus Spiel, welches noch mehr Spannung im Spiel mit echten Geld-Boni bedeutet.

Annehmlichkeiten mit Tomb Raider.

Handy-Slots bieten eine Fülle von Annehmlichkeiten für den Spieler. Anstatt in ein Kasino zu gehen, oder an einen Computer gefesselt zu sein, können Sie Tomb Raider jederzeit auf Ihrem Handy spielen. Können Sie sich das Spiel bequemer oder aufregender vorstellen!? Die hervorragenden Möglichkeiten, die tolle Grafik und die wunderbaren Symbole machen Tomb Raider noch spannender. Werden Sie mit Tomb Raider der Entdecker, der Sie schon immer wollten - Sie werden es nicht bereuen!

Tomb Raider hat einfach alles.

Tomb Raider ist ein weiteres Beispiel der großen mobilen Slot-Spiele, die Sie auf Ihrem Handy spielen können. Diese Spiele sind Action pur und dazu gemacht, Sie zu unterhalten, immer wenn Sie sie spielen wollen. Haben Sie viel Spaß daran, ein Archäologe zu sein und begleiten Sie Lara auf ihrem großen Abenteuer - man kann nie wissen, was es dabei zu entdecken gibt

Slots casino reviews

  • Slots Casinos
  • Bonus
  • Review
  • Accepts US Players?
  • Play Now

Tomb Raider

Tomb Raider is the wildly popular online casino slots game. Due to its popularity online, it has now been made available in yet another exciting medium - as a mobile slots game! Now, whether you're in the grocery store, at the mechanic or at a boring movie, you can enjoy Lara Croft and her archeology adventures! There is no limit to the fun that you can have with this mobile slots game, since you can take it anywhere that you want to go and play it anytime that you want to do so.

How Tomb Raider Mobile Slots Works

Tomb Raider for mobile slots is a 5 reel, 9 payline mobile slots game. There are coin sizes as low as .05 and as high as .5 credits, and you can wager as much as five coins per payline. To begin to play, you find Tomb Raider at your favorite online casino site and indicate that you want to play the mobile slots version of this great game. Then, you select the coin size that you want, you select the number of coins per payline, and you select the number of paylines to bet on.

The Tomb Raider Symbols

The wild symbol with Tomb Raider is the Tomb Raider logo and it can substitute for any other symbol to create winning combinations. If you get four Tomb Raiders - you've really gotten lucky. Then, it will pay out 2,000 times the amount of the bet! Hold your hat if you get five Tomb Raider logos - as they will pay out 7,500 times your bet! There are two Lara symbols in this mobile slots game as well. There is a symbol with Lara standing with two guns, and it's a scatter symbol. If you get three or more of this symbol, you'll get 10 free spins and all of the payouts will be tripled. Another great symbol is the Idol symbol. If you get three or more of these then you'll be ready for the Idol Bonus Game, which means even more exciting play and real money bonuses along the way.

Convenience with Tomb Raider

Mobile slots offer a wealth of convenience for the game player. Rather than having to go to a casino, or having to be near a computer, you can play anytime that you have your phone on you. Can you imagine anything more convenient or exciting!? Tomb Raider makes it even that much more exciting with their terrific opportunities, great graphics and wonderful symbols. Become the explorer that you've always wanted to be as a Tomb Raider - you won't regret it!

Tomb Raider Has It All

Tomb Raider is another example of the great mobile slots games that are coming to a phone near you. These games are action packed and ready to entertain you whenever you want to play them. Have some fun becoming an archeologist and join Lara on her big adventure - you just never know what you'll unearth along the way!